Home » Referenzen » Kunden
DE DE
EN EN
Motiv: CTI Corporation

"Die CTI Corporation mit Sitz in Tokyo, Japan arbeitet mit mehreren CERION Systemen und Software seit vielen Jahren. Dank perfekt und unter­brechungsfrei funktionierender Hard- und Software sowie durch langjährige Erfahrung und hochqualifizierten Personal können wir die weltweit besten Designs in unsere patentierte BBCrystals verewigen."

Ikeda, CTI Corp Tokyo, Japan www.cti-co.jp

Motiv: isophon glas GmbH

"Wir betreiben seit Anfang 2013 das weltweit größte Laserbearbeitungs­zentrum für Flachglas. Mit der Lasertechnologie von Cerion konnten wir uns ganz neue Märkte erschließen und kommen in Projekte, die für uns bisher nicht erreichbar waren.

Auch die vollautomatische Laserbearbeitung von Designspiegeln bringt uns erhebliche Kostenvorteile."

isophon glas GmbH, Mike Förster, www.isophonglas.de

Motiv: Lionidas Design

"Die Ablösung der Sandstrahlbearbeitung individueller Badspiegel durch den vollautomatischen Laserprozess auf einer Cerion c-vertica Maschine hat uns eine Kostenersparnis von über 70% gebracht.

Zusätzlich bieten wir unseren Kunden jetzt ganz neue Fotodesigns auf Spiegeln und Glastüren an."

Lionidas Design, Lokman Coskun, www.lionidas-design.com

Motiv: Starglas Lasertechnik

"Dank der Laserbearbeitung von Glas können wir jetzt nicht nur Sandstrahlprozesse ersetzen, sondern innovative Produkte fertigen, die bisher nicht möglich waren.

Mit der Cerion Lasermaschine können wir jetzt flexibel und ohne Aufkleben von Folien beliebige Motive auf das Floatglas und ESG brennen."

Star Glas GmbH, Michael Klausing, www.starglas.de